Boxclub Rheintal


SEIT 1990 BOXEN in AU

Der Boxclub Rheintal bezweckt, zur Entwicklung des Boxsportes insbesondere im St. Galler-Rheintal beizutragen. Er fördert die Breitenentwicklung und auch den Spitzensport. Er ermöglicht seinen Mitgliedern die Teilnahme an Meisterschaften, Turnieren, und Meetings. Er stellt seinen Mitgliedern Räumlichkeiten, qualifizierte und zertifizierte Trainer zur Ausübung des Amateurboxsportes zur Verfügung.

Der Boxclub Rheintal vertritt die Interessen seiner Mitglieder in boxsportlicher Hinsicht. Er organisiert Box-Veranstaltungen. Er pflegt die Kollegialität und Kameradschaft durch gesellige Anlässe. Im Weiteren will der Boxclub Rheintal einem möglichst breiten Personenkreis die körperliche Ertüchtigung ermöglichen.


KONTAKT

Bahnhofsstrasse 8

CH - 9434 Au


E-Mail: info@boxclub-rheintal.ch

E-Mail: Kassierer@boxclub-rheintal.ch


Training

Einsteiger, Kinder und

Jugend Training

Mo.      18:00 - 19:00 Uhr

Mi.       18:00 - 19:00 Uhr

Training

Erwachsenen und Boxer

Training

Mo.     19:30 - 21:30 Uhr

Mi.      19:30 - 21:30 Uhr

Fr.       19:30 - 21:30 Uhr